Mittwoch, 1. Juni 2016

Fenster Nr. 5 ....

.... ist nun auch fertig:


Ich bin jeden Monat auf's Neue von den schönen Fenstern, die uns Ula Lenz zur Verfügung stellt, begeistert. An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön, liebe Ula. 


 Wollt ihr mal sehen, wie schön die Fenster bis jetzt als Gesamtbild aussehen? Bitte sehr ...


Ich freu mich schon auf den Tag, an dem alle 12 Fenster fertig sind. Das muß irre schön aussehen, zumal dann ja auch noch die Zwischenstege dabei sind.

http://quiltstory.blogspot.de/2016/05/fabric-tuesday_31.html    http://www.blossomheartquilts.com/2016/05/sew-cute-tuesday-79/




3 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

Hi Barbara
auch von dem 5.Fenster bin ich wieda total begeistert, eine wunderschöne Farbkombi
glg anna aus dem nassen Chiemgau "schnief"

Nana hat gesagt…

Sieht echt toll aus,

Nana

Julimond hat gesagt…

Diese Kirchenfenster sind ja echt der Hit, liebe Barbara. Das wird wunderschön. Wieviele werden das denn? Mir ist dieser BOM mal wieder durchgegangen. Aber ich habe eh viel zu viel am laufen ;-))

Ganz liebe Grüße
Iris