Sonntag, 7. August 2016

Es "blättert"....

... schon ein wenig bei mir. Eigentlich wollte ich nur eine Anleitung für ein Platzset (MugRug) in Blattform im www suchen, dabei kam ich auf diese Seite. Gut, daß Blatt war nicht so mein Geschmack, obwohl es für sich schon ganz toll aussieht. Mich faszinierte vielmehr die Darstellung der Stoffmuster in Form eines Blattes im unteren Teil des Angebotes - genau so etwas extravagantes gefiel mir.

Papier und Bleistift gezückt, eine Zeichnung angefertigt, Stöffchen aus dem Vorrat ausgesucht und los ging's.

Et voila - das ist das Endergebnis von meinem Blattentwurf . Es ist 36 cm (14 inch) groß ....



    

.... und ich werde dieses Blatt garantiert noch einmal größer nähen, aus einem Set dann einen Tischläufer machen. Muß ja nicht immer alles quadratisch praktisch genäht sein.



Kommentare:

  1. Nö, muß es nicht, das ist ja alleine uns überlassen, wie wir unser Heim dekorieren. Ich finde das Blatt megagut und würde mir auch gefallen zuhause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden. Gefällt mir sehr. Ich kann nicht malen und könnte nur abzeichnen und am Drucker vergrößern oder so.


    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Im Herbst könntest Du Dir dann lauter bunte Blätter nähen, ich finde das würde auch toll aussehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,tolle Sachen zauberst du. Es war mir eine Freude deine Sachen zu bestaunen. ich werde bestimmt noch öfter zu einem Besuch bei dir vorbeikommen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara