Donnerstag, 4. August 2016

Fenster Nr. 8

Gell - da staunt ihr. ;-)) Kaum ist die Anleitung von Ula Lenz da bin ich auch schon fertig. Irgendwie lief es bei diesem Fenster supergut, fragt mich aber nicht warum - keine Ahnung.


Das nächste Fenster gibt es dann irgendwann im September bei mir anzuschauen.

http://sewfreshquilts.blogspot.com/2016/08/lets-bee-social-136.html   http://confessionsofafabricaddict.blogspot.de/2016/08/i-may-have-scrap-problem-back-at-it.html




6 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Mmmmh, toll sieht es aus!

Nana

Sarah Craig hat gesagt…

Oh so beautiful!!! Thanks for sharing!

ann-theres hat gesagt…

hi Barbara
auch dieses Fenster schaut wieda klasse aus, die Farbzusammenstellung ein Traum
glg anna de ganz brave Chiemgauerin

JJK Kreativ hat gesagt…

Na das ging ja wieder ganz fix....toll geworden.
Liebe Grüße Jacky

Puppilalla hat gesagt…

Wahnsinn Barbara, es sehr schön geworden. Mir wären die ganzen kleinen Teile zu viel Arbeit =)

Louise hat gesagt…

Very, very beautiful!