Donnerstag, 4. August 2016

Fenster Nr. 8

Gell - da staunt ihr. ;-)) Kaum ist die Anleitung von Ula Lenz da bin ich auch schon fertig. Irgendwie lief es bei diesem Fenster supergut, fragt mich aber nicht warum - keine Ahnung.


Das nächste Fenster gibt es dann irgendwann im September bei mir anzuschauen.

http://sewfreshquilts.blogspot.com/2016/08/lets-bee-social-136.html   http://confessionsofafabricaddict.blogspot.de/2016/08/i-may-have-scrap-problem-back-at-it.html




Kommentare:

  1. Oh so beautiful!!! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. hi Barbara
    auch dieses Fenster schaut wieda klasse aus, die Farbzusammenstellung ein Traum
    glg anna de ganz brave Chiemgauerin

    AntwortenLöschen
  3. Na das ging ja wieder ganz fix....toll geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn Barbara, es sehr schön geworden. Mir wären die ganzen kleinen Teile zu viel Arbeit =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara