Sonntag, 25. September 2016

"Elements of Nature" Teil 7

Die erste große Hürde hab ich genommen oder besser gesagt geschafft .... alle Elemente des Wandbildes sind genäht, allerdings immer noch einzeln. Immerhin hab ich es jetzt mal als Komplettbild auslegen können und so kann ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack (und mir auch - lach) geben.

Et voila ....

.... wie gefällt es euch?

Wenn ich allerdings an das Zusammennähen - da hab ich gewaltig Bauchschmerzen. Mal schauen ob ich das einigermaßen hinbekommen werde.

Aber jetzt noch einmal zu dem letzte Kreis (im Bild oben links) der noch gefehlt hatte. Gewitter die Axt, der hatte es wirklich in sich und einige Male mußte ich wieder trennen. Machte sich gar nicht gut beim Nähen auf Papier. Aber ich bin letztendlich dann doch als Siegerin aus der Näherei hervorgegangen. Hier noch 3 Bilder von dem irren Kreis B.




   Jetzt hab ich mir erst einmal eine Verschnaufspause verdient. Danke für euer Interesse an meinem WIP-Wandbild, es wird bald weitergehen. ;-))

http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/09/oh-scrap-scrappy-quilting.html      http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/09/oh-scrap-scrappy-quilting.html     http://confessionsofafabricaddict.blogspot.de/2016/09/can-i-get-whoop-whoop-fall-into-fall.html




Kommentare:

  1. Fabelhaft!!!! Ganz große klasse ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    was für ein tolles Werk. Ich kann nur immer wieder meinen Hut ziehen
    Liebe Grüße - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  3. That is amazing! Thanks for sharing with Oh Scrap!

    AntwortenLöschen
  4. So toll! Unglaublich was du alles hexen kannst !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    ich habe dir meine Begeisterung ja bereits mehrfach im Forum geschrieben. Es ist einfach nur sensationell was du bisher geschafft hast. Ich bin begeistert und bewundere deine Geduld. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht fantastisch aus,einfach klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara