Sonntag, 25. September 2016

"Elements of Nature" Teil 7

Die erste große Hürde hab ich genommen oder besser gesagt geschafft .... alle Elemente des Wandbildes sind genäht, allerdings immer noch einzeln. Immerhin hab ich es jetzt mal als Komplettbild auslegen können und so kann ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack (und mir auch - lach) geben.

Et voila ....

.... wie gefällt es euch?

Wenn ich allerdings an das Zusammennähen - da hab ich gewaltig Bauchschmerzen. Mal schauen ob ich das einigermaßen hinbekommen werde.

Aber jetzt noch einmal zu dem letzte Kreis (im Bild oben links) der noch gefehlt hatte. Gewitter die Axt, der hatte es wirklich in sich und einige Male mußte ich wieder trennen. Machte sich gar nicht gut beim Nähen auf Papier. Aber ich bin letztendlich dann doch als Siegerin aus der Näherei hervorgegangen. Hier noch 3 Bilder von dem irren Kreis B.




   Jetzt hab ich mir erst einmal eine Verschnaufspause verdient. Danke für euer Interesse an meinem WIP-Wandbild, es wird bald weitergehen. ;-))

http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/09/oh-scrap-scrappy-quilting.html      http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/09/oh-scrap-scrappy-quilting.html     http://confessionsofafabricaddict.blogspot.de/2016/09/can-i-get-whoop-whoop-fall-into-fall.html




9 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Fabelhaft!!!! Ganz große klasse ist das.

Nana

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
was für ein tolles Werk. Ich kann nur immer wieder meinen Hut ziehen
Liebe Grüße - Radaumausi

Vicki in MN hat gesagt…

Oh my those are just gorgeous!!

Cynthia Brunz Designs hat gesagt…

That is amazing! Thanks for sharing with Oh Scrap!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

So toll! Unglaublich was du alles hexen kannst !!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich habe dir meine Begeisterung ja bereits mehrfach im Forum geschrieben. Es ist einfach nur sensationell was du bisher geschafft hast. Ich bin begeistert und bewundere deine Geduld. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

GittaS hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus,einfach klasse.
LG
Gitta

Nann hat gesagt…

Beautiful!

Cattinka hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!
LG
KATRIN W.