Mittwoch, 14. September 2016

Fehlkauf...!

Nachdem ich gestern die große Flying-Geese-Girlande fertig genäht und mal ausgelegt hatte hab ich leider feststellen müssen, dieser grüne Stoff paßt absolut nicht in das Bild hinein! Er beißt sich regelrecht mit anderen grünen Stoffen, die sich harmonisch in das ganze Bild einfügen.


Schade um die ganze Arbeit, die jetzt in die Tonne gekloppt werden muß. Ihr könnt euch sicher vorstellen, daß ich im Moment richtig sauer bin. Am meisten ärgert es mich, daß ich mir jetzt einen neuen Stoff bestellen und die Arbeit erst mal ad Acta legen muß.
Ist schon komisch, ich hatte genau diesen Stoff schon beim Kauf nur halbherzig mitgenommen. Man sollte sich immer auf sein Bauchgefühl verlassen, daß trügt einen nicht.



Kommentare:

  1. Bist Du sicher? Auf dem Foto paßt´s ganz gut, aber in natura wird es wohl anders wirken. Bestimmt gehen Deine Stoffe eher in ein Oliv und dieser wohl in ein Flaschengrün. Warte es vielleicht erstmal ab, das kann sich mit den anderen Blöcken noch optisch verändern!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Also so schlimm finde ich das nicht. Ich glaube er würde sich ins Ganze schon einfügen, Du bist ja noch nicht fertig damit. Ich würde mal warten wie es aussieht wenn Du ein Stückchen weiter bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Antwort:

    Vielen Dank Nana und Cattinka aber ich kann nicht warten, da diese Girlande auch noch sektorenweise mit in den ganz großen Kreis eingenäht wird. Und ich habe erst recht keine Lust auch noch den größten Kreis aufzutrennen und/oder neu nähen. Das würde dann letztendlich auch ein Stoffmengenproblem ergeben.
    Wie Nana schon sagte, die Stoffe gehen alle in die olivfarbene Richtung rein. Vielleicht finde ich ja im Internet etwas, was einigermaßen dazu paßt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara