Montag, 7. November 2016

Fenster Nr. 11 ....

... das vorletzte Fenster von Ula's BOM "Lichtblicke". Es geht jetzt mit Riesenschritten auf den Endspurt los. (ganz doll freu)


http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/11/oh-scrap-charming-plus-quilt-top.html   http://emsscrapbag.blogspot.de/2016/11/moving-it-forward.html   http://lovelaughquilt.blogspot.de/2016/11/monday-making.html

Und dann war da noch mein kleiner Kater "Speedy", der sich energisch darüber beschwert hat, daß kein Stoff mehr unter der Nähmaschine liegt .... 





8 Kommentare:

Cathy hat gesagt…

lol....cute cat! And I love your block! I started that quilt along but fell behind. She does wonderful blocks of the month projects.

Cattinka hat gesagt…

Oh toll, jetzt brauchst Du nur noch einen Block? Das sieht zusammen bestimmt schon richtig gut aus.
LG
KATRIN W.

Nana hat gesagt…

Wie niedlich dieses Kerlchen!

Ein tolles Fenster ist das.

Nana

em's scrapbag hat gesagt…

Beautiful block

em's scrapbag hat gesagt…

Beautiful block

Marle hat gesagt…

Armes Katerchen, legst ihm nicht mal ein Stück Stoff unter die Nähmaschine...also, das ist nicht in Ordnung Barbara *lach*
Dein Block ist wunderschön! So toll genäht und wie die Farben leuchten!
LG
Marle

Cynthia Brunz Designs hat gesagt…

Your block is beautiful...It just glows! Thanks for sharing with Oh Scrap!

Reni hat gesagt…

Dein neuer Block, liebe Barbara, ist auch wieder ein farbliches Feuerwerk geworden, so richtig was für Gute-Laune-zu-bekommen. Einen Block noch und dann werden wir alsbald das Gesamtwerk bewundern dürfen. Ich bin schon sehr gespannt.
Oh, armer, armer Speedy, Du hast ja so wahr, sooo geht's nicht!!! Wie kannst Du bloß diesem treuen Katerblick widerstehen? *lach*
Liebe Grüße für eine schöne Woche sendet Reni