Donnerstag, 3. November 2016

"Morgens um halb zehn ....

... in Deutschland ... ", mit diesen Worten bekam ich vorhin eine kleine Zwischenmahlzeit von meinem Männe serviert. Ist doch lieb, gell?!


 Leckere Waffeln (aus dem Toaster, ess ich aber gern) und dazu einen Latte. Das mußte ich jetzt einfach mal festhalten. Danke mein Schatz. ;-))

Ach ja, und dann war da noch mein "Tomatentreibhaus in Tomate". Versteht ihr nicht?  Macht nichts - ich auch nicht. Aber diese Tomaten hatte ich bei uns im Supermarkt mit dem großen "E....." eingekauft und mich nach 2 Tagen schon gewundert, warum die Kerne in den Tomaten gekeimt haben. Tz, tz, tz - eindeutig beim Händler oder Zulieferer überlagert worden!




Kommentare:

  1. Huch, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Sieht irgendwie auch gruselig aus, erinnert mich an die Spinnenart, die sich opfert und von ihren Babies gefressen wird.

    Ich habe auch so einen Mann, ohne Waffel, aber mit einem Cappu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Genieße es, liebe Barbara, es schaut so aus als wenn als besondere Zutat sehr viel Liebe mit drinnen steckt in Deiner Zwischenmahlzeit.
    Das Bild mit der Tomate hat uns hier sehr erstaunt. Überlagert meint Ihr? Mhm wenn ich meine Tomaten überlagere kommt nichts Grünes sondern was Weißes auf die Oberfläche. *kicher* Tolles Foto.
    Ja und dann noch der Apfelstrudel, mhm, so sieht er also aus?? Wir bekamen ihn auch, zusammen mit töchterlichen Tränen .... weil nichts geworden. Lecker war er aber trotzdem. Und Eurer sieht auch noch gut aus!
    Danke für die Fotos und Euch beiden alles Liebe,
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Toll, wenn man solch einen lieben Mann an seiner Seite hat! Ich habe am Wochenende einen Milchkaffee in den Garten gebracht bekommen.
    die Tomate ist ja ein Unikum, das habe ich auch noch nicht gesehen, dass die Kernchen in der Frucht keimen schon, aber nicht, dass die Keimlinge raus wachsen. Diese Tomate würde ich in einen Blumentopf setzen und das Geschehen weiter verfolgen.
    Barbare, hab lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara