Samstag, 28. Januar 2017

Die technische Unterbrechung ...

... meines Bloglebens ist beendet. Zwangsläufig muß ich mich jetzt auch mit dem ach so unbeliebten Windows 10 anfreunden. Tja, wie heißt es doch so schön: 

"Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!"

Nichts gegen die Rindviehcher aber bei WIN 10 haben sich die Programmierer so richtig ausgetobt. Doppelt und dreifach in der Benennung, was Otto-Normalverbraucher alles gar nicht braucht.
Traurig macht mich, daß ein von mir heißgeliebtes Zeichen- und Photoprogramm unter WIN 10 nicht mehr läuft. Mal schau'n, ob wir ein ähnliches Programm finden werden. Warum konnte Microsoft eigentlich das WIN 7 nicht beibehalten? Das muß man nicht verstehen, gell .... !!!

Aber einen schicken Laptop hab ich jetzt, weil von mir wieder persönlich "tätowiert" - lach. Was ganz wichtig für meinen Sonnenplatz ist, daß Display ist matt, so kann nichts spiegeln.



Und wenn ich schon mal einen "Dies und das" - Beitrag habe. Hier noch ein Schnappschuß von unserem kleinen "Freßbeutel" Speedy.





Kommentare:

  1. Mein Mann findet´s auch doof das neue Programm. Niedliches Kätzchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich gut verstehen, immer diese Programm-Änderung. Aber, denk doch auch mal an die armen Leute von Microsoft, wovon sollen die denn sonst ihre Familien satt kriegen..*lach* Euer Kätzchen ist ja richtig niedlich.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Barbara,
    ich komme ganz gut mit WIN 10 zurecht. Das Bearbeitungsprogramm hätte ich aber auch gerne behalten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    da bin ich ja mal gespannt, wie du in Zukunft mir Win10 klar kommst. Wir haben komplett auf LINUX umgestellt.
    Speedy hat sich ganz toll entwickelt und ist ein richtig chicer Kater geworden
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara
    so schlimm ist es nicht mit WIN 10 du wirst sehen mit der Zeit gefällt es dir auch. Schimpf nicht wird schon mit der Zeit. Mir gefällt die Kacheloberfläche mittlerweile schon sehr gut.
    Lustiger Spruch zum Kater man sieht es aus Tropfen.
    Lieben Gruß Friederike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara