Samstag, 14. Januar 2017

"Mit den Füßen ...

.... steigt ihr alle doch auch nicht in eure Toilette oder täusch ich mich da ... ?!
Und wieso knippst mich Herrchen eigentlich bei meinem Toilettengang - tz, tz, tz. Als wenn ich nicht wüßte, was sich gehört!"


"Tja, Herrchen, das haste jetzt davon, das Bild ist etwas unscharf. Aber beim Verscharren muß ich mich ja schließlich bewegen!"


"Tschüss bis zum nächsten Mal, wenn Herrchen oder Frauchen wieder mal auf den Auslöser drücken.
Euer Speedy"



Kommentare:

  1. hihi der Speedy is scho so a Numma, und der is ja ganz schö groß geworden
    glg anna aus dem verschneitem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind solche Sturköpfe und haben ihren eigenen Dickschädel, aber das liebt man so an ihnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine Katze die so Pipi macht, nö, das habe ich auch noch nicht gesehen. Speedy, jesses, er ist groß geworden, hat aber die Ruhe weg ... ein Zeichen dafür, dass er sich wohl und sicher fühlt.
    Danke für die Fotos, lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara