Freitag, 31. März 2017

Baby-Schühchen

Die Tochter einer sehr lieben Bekannten bekam vor 14 Tagen ihr 2. Söhnchen. Damit der kleine Clemens so richtig ins Leben stiefeln kann habe ich für ihn 1 Paar "Sportschuhe" gehäkelt. Ihr wißt doch, früh übt sich .... doll lach. Bin gespannt, ob die Baby-Schühchen gefallen werden.



Für ein wenig mehr Stand haben hab ich die kleinen Schühchen mit Küchenpapier ausgefüllt. ;-)

Die Häkel-Anleitung zu den Schühchen habe ich bei Blue-Stars gefunden.

http://freutag.blogspot.de/2017/03/freutag-198.html




Kommentare:

  1. I love these! I hope little Clemens and his mom do as well :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hinreißend sind die denn geworden, liebe Barbara ? !!! Wow. Und ob sie gefallen werden, da bin ich mir ganz, ganz sicher.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich, liebe Barbara! Die gefallen ganz bestimmt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara