Freitag, 16. Juni 2017

"Elements of Nature" - 3. Quilting

Nach einer längeren Pause geht es nun wieder mit meinem "Elements of Nature" - Quilting weiter. Der besseren Übersicht für euch habe ich jeweils ein Bild von der Vorder- und Rückseite nebeneinander gestellt.



Der große Stern (links unten) ist geschafft!


Auch rechts unten im Innenkreis habe ich etwas quilten können.


Der Stern rechts oben ist nun auch fertig.


Der Anfang von der Flying Geese Girlande quer durch das ganze Wandbild ist nun auch gequiltet. Am Wochenende geht es damit weiter.


Quilten tu ich momentan mit dem Garn "Fantastico 5008", welches gerade für den hellen Stoff ideal mit seinen Farbnuancen ist. Bekommen habe ich es bei "Nana", sie hat eine tolle Garnauswahl.

http://freutag.blogspot.de/2017/06/freutag-209.html http://www.quiltfabrication.com/2017/06/midweek-makers-76.html




Kommentare:

  1. Bei diesem Quilt sieht man ganz deutlich, daß nicht immer mega Schnörkel nötig sind, sondern eine schöne Anordnung gut plazierter Nähte ausreicht. Toll, echt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow! What a stunning quilt! I love how the flying geese weave in and around. Thank you so much for sharing this beauty on Midweek Makers!

    AntwortenLöschen
  3. Das machst Du ganz hervorragend! Jeder Kreis sieht von vorne und auch von hinter sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wow...der Quilt sieht richtig klasse aus..ich bin total begeistert von der Gestaltung und den tollen Stoffen! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Quilt!! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara