Montag, 12. Juni 2017

Hexagon-Würfel FERTIG!

So schnell habe ich auch noch nichts genäht. Muß wohl an der frisch gereinigten Nähmaschine liegen. Sie summt jetzt wieder wie ein Bienchen und schön leise.

Aber jetzt zu meinem Würfel. Hab lange überlegt, welchen Stoff ich für das Binding nehmen soll. Letztendlich hab ich mich dann doch für den grauen Stoff entschieden. Alles andere wäre zu unruhig geworden oder hätte vom Würfel abgelenkt.





Die endgültige Größe ist jetzt von Spitze zu Spitze 20" und hat eine Kantenlänge von 10". Eine optimale Größe für ein Wandbild. Wie ihr seht habe ich die Aufhängungen in alle Ecken mit eingenäht. Dadurch kann ich das Bild auch mal in verschiedene Richtung aufhängen. ;-)

http://www.cookingupquilts.com/mcm-76-whats-your-quilty-crush/ http://lovelaughquilt.blogspot.de/2017/06/monday-making_11.html http://moderncolognequilter.blogspot.de/2017/06/modern-patch-monday-ananas-so-weit-das.html




Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    da hast du wieder ganze Arbeit geleistet. Dein Würfel ist sensationell geworden. Meine Hochachtung vor deiner Nähkunst.
    Ganz großes Kompliment für diese Leistung.
    Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. very nice fabric placement in your hexagon.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist toll! Wo kriegt man denn die Anleitung, mir juckt's in den Fingern...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Arbeit und eine geschmackvolle Stoffauswahl! Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Christiane von den Modern Cologne Quilters

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Barbara, was für eine faszinierende Näharbeit. Auch hier ist Dir wieder die optische Täuschung meisterhaft gelungen. Respekt, Deine Nähkünste begeistern mich immer wieder.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara