Samstag, 22. Juli 2017

Passacaglia-Quilt - 1. Rosette

Die 1. großen Rosette ist fast fertig. Jetzt fehlt nur noch eine Sternrunde, so wie mit den gelben kleinen Penthagons in der Mitte. Ich weiß allerdings noch nicht in welchen Farben ich diese mache. Muß mal in meinen Kisten stöbern gehen ;-)).


Der Durchmesser von der Rosette ist momentan ca. 48 cm.

http://emsscrapbag.blogspot.de/2017/07/moving-it-forward_17.html http://www.quiltingroomwithmel.com/2017/07/fiber-tuesday-119.html




2 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Barbara,
deine Geduld und guten Augen wünschte ich mir auch. Das ist ja wirklich eine wunderschöne Rosette. Erinnert an ein Kirchenfenster. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

JJK Kreativ hat gesagt…

Wirklich toll geworden und die Farben sind superharmonisch und nicht so bunt... das weiß hält das ganze in einem Leuchten das begeistert.
Liebe Grüße Jacky