Montag, 7. August 2017

Sockenparade

Frau kann ja nicht immer nur nähen sondern muß ihren Händen auch mal eine andere Handarbeit anbieten/gönnen. So habe ich Männe für den kommenden Winter mit neuen Socken bestückt. Läßt sich ja wunderbar abends vor dem Fernseher arbeiten. ;-))









 Jetzt komme ich aber erst einmal an die Reihe. Wie heißt es doch so schön: Die gute Frau denkt an sich selbst zuletzt!

Gestern, gegen Abend, gab es noch eine Überraschungs-Impression über Bad Arolsen. Bestimmt wollte sich dieser Besucher den Viehmarkt von oben betrachten. ;-)


Ist doch immer wieder schön mal solche Luftschiffe fahren zu sehen .



Kommentare:

  1. Liebe Barbara, der Herr des Hauses ist gewappnet. Jetzt braucht er nur noch in Geduld auf die ersten kalten Tage zu warten. Die Socken sehen gut aus, das Maschenbild und Einstrickmuster ist so schön gleichmäßig.
    Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Socken und so fantastische Muster. Richtig gut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara