Dienstag, 26. Dezember 2017

Kleine Veränderung

Schon lange hatte mich der alte Blogkopf  mit seinem unterschiedlichen Farbton zum Bloghintergrund gestört. Außerdem klebte das Titelbild viel zu weit auf der linken Seite, sah einfach ätzend aus, fand ich zumindest.
Heute habe ich mich der ganzen Sache einmal in aller Ruhe angenommen und mit ein paar kleinen Raffinessen habe ich jetzt 1. das Titelbild in identischem Farbton zum Blog geändert, 2. das Titelbild etwas schmaler und auch breiter gestaltet und 3. alles schön zentriert gestaltet. :-))

Für die jenigen, die gern vergleichen möchten hier noch einmal neu und alt zusammen.

Während des Schreibens habe ich gleich noch eine andere Idee bekommen und sie gleich in die Tat umgesetzt. Das Titelbild ist jetzt mit dem dunklen Posthintergrund versehen.

Von der Größe her fügt sich der Blogkopf richtig harmonisch in das Gesamtbild ein. Großes Problem, ich weiß nicht für welches Titelbild ich mich letztendlich entscheiden soll, das helle oder das dunkle Bild. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen???

Würde mich freuen, wenn ihr mir mal ein kleines Feedback gebt. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön  dafür.



2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hast du super gemacht
glg Gertrude

Nana hat gesagt…

Ich find´s völlig wurscht, welchen Hintergrund das hat. Du mußt damit gut leben können, dann können wir es auch.

Nana