Sonntag, 31. Dezember 2017

Kreativ - Messen 2018

Ihr Lieben, meine alljährliche Silvesterarbeit ist fertig und die Liste der Kreativ-Messen für 2018 steht.

Für ganz Eilige zum reinschauen: Hier klicken ;-)  Ansonsten einfach gemütlich die Seite: Kreativ - Messen 2018 anklicken.

Euren Unternehmungsplanungen für das Jahr 2018 steht somit nichts mehr im Weg.

Für dieses Jahr verabschiede ich mich von euch, nicht ohne mich für eure vielen Besuche auf meinem Blog und den netten Kommentaren die ihr mir hinterlassen habt, herzlich zu bedanken. Nie hätte ich gedacht, daß ich mal die Zahl 300.000 Besucher erreiche und nun bin ich, dank Euch, sogar schon darüber. (Ganz doll freu).

Für das Jahr 2018 wünsche ich euch alles Gute allem voran aber Gesundheit.
Kommt gut ins neue Jahr ....





Keine Kommentare: