... reichlich und sehr intensiv. ;-) Der Grund, mein kleines Bastel- und Nähzimmer wird um- und ausgeräumt, weil es nur noch ein Nähzimmer werden wird. Nicht groß, aber mein kleines Reich, in dem ich auch mal ohne weiteres die Arbeit einfach liegen lassen kann (ganz große Freude!)
Es kommt ein ganz neuer Nähtisch, elektrisch höhenverstellbar, ein neuer Schrank mit Schiebetüren, was sehr platzsparend ist und neue Wandregalbretter (etwas schmäler als die jetzigen) hinein. Auf alles freu ich mich schon wie Bolle wenn es dann fertig ist.
Heute hab ich schon den ersten Teil mal durchsortiert und teilweise diverse Papiere und Grob-Skizzen entsorgt. Keine Angst, die guten Entwürfe und Skizzen sind alle abgeheftet. ;-) Interessant war für mich, was da alles bei einem Stapel direkt im Regal so zum Vorschein kam. Kleine Schätzchen und Probenähstücke, die ich mal "eben schnell zur Seite gelegt" habe, bei denen ich am Rätseln bin was ich damit vielleicht machen könnte.
Wollt ihr mal sehen? Na dann ...
Dieses Sonnenmuster wird entweder ein Tischset oder eine kleine Dokumenten-Tasche .
Bei diesen beiden Platten weiß ich schon was das werden wird - 2 Sofakissen. :-)
Hier muß ich noch mal schauen, wie das verschlungene "Straßenmuster" noch ein wenig plastischer gestalten kann.
Das war der erste Streich und nun geht es weiter in die Tiefen meines Stoffschrankes und der diversen Aufbewahrungskästen und Schubladencontainer. Bin schon gespannt was da noch so zum Vorschein kommen wird ....
3 Kommentare:
Oh ja, da kommt man ans Staunen, was so alles in den Schränken schlummert. Da geht die Zeit wie nix vorbei, oder?
Steht mir auch bevor. Ende nächster Woche kommen meine Schränke, yippiehhh.
Endlich Ordnung !!??!!
Gruß Carola
Das klingt nach großen Veränderungen. Wir bekommen das doch dann hoffentlich zu Gesicht? ;-)
Fröhliches Räumen!
Valomea
Liebe Barbara,
ich freue mich für Dich für Dein neues Nähzimmer. Klar, vorher ist es mal viel Arbeit, aber am Ende wird es schön werden. Tolle Sachen hast Du gefunden und ich bin gespannt, wie Du sie weiter verarbeitest.
Liebe Grüße Viola
Kommentar veröffentlichen