Sonntag, 1. Oktober 2017

"Speedy" in nächtlicher Aktion

Wahrscheinlich war es der Dauer-Schnürl-Regen heute Nacht, der soviel Frust in ihm auslöste, daß er den an seinem "Bekannten" auslassen mußte. Kennen tun die zwei sich eigentlich schon seit über einem Jahr ...


... kann aber auch sein, daß sie beide Frust geschoben haben. ;-)



Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Au weiß, die Beiden hätten offenbar richtig Frust. Hoffentlich haben sie nicht zu heftige Verletzungen dabei erlitten.
Liebe Grüße
Jeannette

Barbara hat gesagt…

;-) da kann ich Dich beruhigen, Jeannette,es ist alles gut und ohne Blessuren ausgegangen.
Liebe Grüße
Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Nun ja - Dauerregen macht auch bei Katzen schlechte Laune ;) Und so musste der Kumpel halt herhaltlen. Aber einer echten Katzenmännerfreundschaft kann der kleine Kampf nix anhaben.
Liebe Grüße - Andrea

Cattinka hat gesagt…

uiuiui, da sind aber ganz schön die Fetzen geflogen. Hoffe es geht Beiden gut!
LG
KATRIN W.