Sonntag, 4. März 2018

Unser Schneefan "Speedy"

Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich in unserer Familie jemanden der sich über den Schnee freut. Wer? Tja ... unser Kater "Speedy" (2,5 Jahre alt). Dieser Irrwisch tobt jedesmal durch den frisch gefallenen Schnee als sei das sein absolutes Element.
Ihr hättet mal unsere Wiese beim letzten Schnee im Januar sehen müssen, der Schnee sah so zerwühlt aus, als sei ein ganzes Rudel da durch gelaufen.

Aber schaut euch diesen kleinen Schneefan selber an ...


Ich hab ja schon von Anfang an gesagt, der kleine Kerl hat nichts, aber auch wirklich gar nichts was bei der Gattung "Katze" üblich ist.




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
Speedy hat sichtlich Spaß im Schnee. Wenigstens einer der sich freut über die weiße Pracht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Nana hat gesagt…

Na, wenn da das Schneemäuschen lockt...

Nana