Samstag, 9. Juni 2012

Erst eins dann zwei...

Unser Buntspecht hat uns heute Nachmittag mit einem Jungvogel überrascht. Ich bin immer noch ganz hin und weg, daß ich so schöne Tiere ganz aus der Nähe beobachten kann.
Hier die nächsten Bilder:


Der Jung-Buntspecht schmiegt sich ganz dicht an den Baum



Links Alt- und rechts der Jung-Buntspecht


Der Alt-Buntspecht an der Futterkugel


Der hintere Vogel ist der Jung-Buntspecht, der gerade gefüttert wird. Das erste und das letzte Bild sind meine Lieblingsbilder.

Hier könnt ihr den lustigen Gesellen ein wenig beim Füttern und rumspringen zuschauen:

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, vielen Dank für die wirklich tollen Bilder. So ein Buntspecht ist ja ein richtiger Hingucker, total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Barbara
    wunderschöne Bilder hast Du geknipst
    dankeschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich mag auch gerne Natur beobachten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara