Donnerstag, 27. September 2012

Adventskalender

Schon vor einiger Zeit habe ich zwei Adventskalender für meine beiden Nichten genäht. Sie sehen fast gleich aus, nur das Mittelbild ist unterschiedlich gestaltet. Hab leider nur einen davon damals fotografiert, ist aber besser als gar kein Foto, oder?
Der Adventskalender hat eine Größe von ca. 60 x 50 cm und die beiden haben sich damals darüber riesig gefreut.
 
 
Das Mittelbild ist mit einer roten Zackenlitze umrandet, die ich nach der weiß/goldenen Sternchenreihe gleich draufgenäht habe. So hatte ich nur ein kleines Stück Stoff unter der Nähmaschine, daß leicht  zu drehen war ;-).
 
 
Danke für's anschauen.
 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Dein Adventkalender ist der hammer,ganz toll
    Hab auch mal Säckchen genäht für diese Zweck der ging Nach Johannisburg als Geschenk, meiner wurde auf ein dünnes Seil augehängt
    Barbara möcht dir den Kinderschuhaward schenken dein Blogg icst wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    dein Kalender ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara