Sonntag, 2. Februar 2014

Mein Top 1 im Monat Januar 2014

Schon ist der erste Monat des neuen Jahres wieder vorbei und ich muß wieder mal 1 Projekt für für Moni's (Stempelgaudi) Challenge "Top 1 des Monats" aussuchen.

Puh, war für mich diesmal gar nicht so einfach. Könnt ihr vielleicht ein bißchen nachvollziehen *lach*. Letztendlich hab ich mich dann doch für diese schöne Karte in den klassischen Weihnachtsfarben rot/weiß entschieden. Die rote Wellpappe als Tannenbäume wirkt auf dem geprägten Hintergrund einfach sehr schön. Silberschnur und silberne Sternchen runden das Ganze dann noch harmonisch ab.


Hier --> geht es zum Originalbeitrag.

http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/01/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html




Kommentare:

  1. Hallo Barbara, die sieht so ganz EDEL aus.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    deine hübsche Weihnachtskarte ist ein echter Hingucker. Du hast nicht nur die beiden Farben herrlich miteinander kombiniert, sondern auch die Motive harmonisch angeordnet, so dass man die Karte immer wieder ansehen mag. Danke für diese tolle Inspiration!
    Und gerzlichen Dank, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara