Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein kreativer Monat September 2014

Oh je, schon wieder einen Monat näher an das Jahresende ... und ... wo ist er bei mir verblieben???


Hier, in diesen wenigen Arbeiten, steckt gaaaaanz viel Zeit drin. Zum einen in der Jeanstasche, die mal eine Hose war und jetzt wieder spazieren gehen darf ;-) und zum anderen in dem Entwurf für meinen zukünftigen Baby Jane. Für die Stoffe habe ich inzwischen eine ganz liebe Shopinhaberin gefunden, die mich ganz toll beraten hat und mir auch Stoffproben zuschickt. Ich freu mich schon riesig auf das endgültige aussuchen der Stöffchen und dann kann's bald losgehen mit der Näherei an meinem Mammutprojekt. Bis dahin kann ich aber noch ein paar andere Projekte verwirklichen.

Und jetzt schnell rüber mit meiner September-Collage zu AnnasArt. Bestimmt kommen diesen Monat wieder viele Collagen zusammen. Hast Du keine Lust mitzumachen?

http://www.annasart.de/2014/10/mein-kreativer-monat-september-2014.html




Kommentare:

  1. Klasse, was im September bei dir entstanden ist. Die Karte mit dem Kleid finde ich genial!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Menno nicht nur der Monat ist schon wieder rum und Du bist wieder super fix mit dem Überblick.... auch die Projekte, die waren super toll.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Barbara
    du hast wunderschöne Sachen im September gezaubert, das Highlight ist ja die Jeanstasche, die ist ja der Oberhammer pur sowie die Karte mit dem Jeanskleid
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Werke sind Dir letzten Monat vom Basteltisch gehüpft liebe Barbara!!! Absolutes Highlight ist für mich die Jeanstasche, einfach sensationell! Mein Kompliment...
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Gibt etwas Schöneres? Feiertag und ich kann in Ruhe einen Blogbummel machen:))) Toll ist Dein Rückblick und schön die Collage. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich drück die Daumen für die Verlosung der Gutscheine.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Unsetzung Deiner Idee, die Jeans zur Tasche umzuarbeiten ist Dir sehr schön gelungen. Ein schöner Monatsrückblick.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Super vielseitig und etwas ganz anderes, als man es sonst oft sieht. Deine "Ausbeute" gefällt mir sehr gut!
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara