Donnerstag, 1. Januar 2015

Das hat es noch nicht gegeben ....


.... vor 1/4 Stunde flog hier eine große Schar Kraniche von Süd-Ost nach Nord-West durch. Geistesgegenwärtig habe ich gleich die Kamera geholt, bin schnell auf die Wiese hinter dem Haus und hab den Auslöser gedrückt. Insgesamt, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 111 Kraniche gewesen - und das an Neujahr.





Kommentare:

  1. Ein gesundes glückliches Jahr 2o15 wünsche ich Dir und Deiner Family liebe Barbara! Kraniche am Neujahrstag sind ja schon seeeehr ungewöhnlich, super, dass Du gleich den Apperat zur Hand hattest!
    Herzlichen Dank für Deine Wünsche für 2o15, hier im Vorpost und bei mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Euch. Da hast du aber gut reagiert.... so flink wäre ich nicht gewesen..... Aber es ist schon ungewöhnlich um die Jahreszeit.

    Lg und alles gute Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Das du so schnell reagiert hast ist wirklich Klasse. Um diese Jahreszeit sieht man Kraniche eher selten. Danke fürs zeigen. Ich bin sicher das bringt dir Glück. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    einen wirklich ungewöhnlichen Anglick für Neujahr hast Du da eingefangen, danke für das Foto.

    Auch ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2015.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara