Montag, 2. März 2015

2 neue Sofakissen...

... mit Hotelverschluß habe ich mir heute Nachmittag genäht. Den Stoff hatte ich mir schon vor einer Woche in unserem hiesigen Stoffgeschäft gekauft. Mir gefiel das Muster einfach zu gut und es paßt gut auf mein Sofa. Bilder konnte ich aber erst jetzt (bei Licht) machen.


 

Es sind schlichte, einfache Kissen aber doch sehr wirkungsvoll vom Muster her.

http://blog.stoffbreite.de/2015_03_02_notizbuchhuellen-aus-stoff-notebook-cover-montagsmacher/




Kommentare:

  1. hallo Frau Barbara
    da warst ja schneller als der Blitz, und des Ergebnis kann sich sehn lassen, der Stoff schaut super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    mir gefallen deine Kissen auch sehr. Der Stoff sieht toll aus.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Stoff, das kann ich verstehen, dass du den ins Körbchen gelegt hast.
    Die würden auch bei mir auf dem Sofa gut aussehen ;)))
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara