Freitag, 1. Mai 2015

Küchenregal - Kanne

Meine Maiwanderung fand heute an der Nähmaschine statt - ein bißchen vorwärts, ein bißchen rückwärts und dann hatte ich es doch geschafft ... die Kanne ist fertig.


 Und jetzt schnell zum Krimi - Tatort, ich bin ein Fan davon. ;-)) 

http://freutag.blogspot.de/2015/05/freutag-101.html   http://blog.richardandtanyaquilts.com/2015/05/link-finish-friday-166.html   http://artof66.blogspot.de/2015/05/linkparty-129.html



Kommentare:

  1. OH eine Kanne fürs Küchenregal.... super toll ist Dir das gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die Kanne sieht klasse aus, die wird richtig im Regal leuchten.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    deine Nähkünste sind einfach immer wieder bewundernswert. Ich bin von der Kanne wirklich begeistert. Das Regal füllt sich langsam aber sicher immer mehr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Die Kanne ist dir wirklich gut gelungen... ich versuch mich auch gerade am "Nähen auf Papier" aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister....Am Sonntag werde ich mal die ersten versuche auf meinem Blog zeigen vielleicht hast du lust mal vorbei zu schauen?
    Schönes Wochenende wünscht Dir Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so eine hätte ich auch gern in meinem Küchenregal stehen. Sehr schön hast Du die gemacht, sie sieht so schön nostalgisch aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara