Samstag, 2. Mai 2015

Küchenregal - Vorratsglas

... und weiter geht's mit dem Auffüllen des Regals.
Heute gibt es ein Vorratsglas mit leckeren Oliven, die an keinem Salat fehlen dürfen ;-)).



Verfeinert habe ich das Vorratsglas noch mit einem kleinen Etikett, muß doch schließlich wissen was drin ist (lach). Mit verschiedenen Zeichenprogrammen habe ich zu dem Zweig noch die Schrift und dann noch den Rahmen gestaltet und auf Bügeltransfairpapier (Becker) gedruckt. Anschließend alles auf mein Stoffstück für das Etikett gebügelt.
Der Deckel ist eigentlich viel dunkler er wirkt auf dem Foto leider nur so hell. Mal schau'n, ob ich morgen noch ein besseres Foto machen kann. 

http://www.sewcando.com/2015/05/craftastic-monday-link-party-lots-of.html   http://blog.stoffbreite.de/2015_05_04_voile-loop-montagsmacher/




Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    das ist eine schöne Ölflasche für Dein Küchenregal! Das Etikett finde ich besonders schön. Irgendwann näh ich mir das auch mal.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Dein Glas Oilven sieht klasse aus und das Schildchen ist eine tolle Idee. Ich bin gespannt, was für Vorräte Du noch so hast.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara