Montag, 17. August 2015

Küchenregal

Von den vier Etagen des Küchenregals ist nun die 3. Etage mit dem Zuckerfaß und dem Sahnekännchen komplett und ich habe es auch schon soweit zusammengenäht. Das Kaffeegeschirr ist bei mir im Stil der 70iger Jahre, orange, rot und braun waren da ganz stark vertreten. ;-)


Bin gespannt, mit was es im PQF weitergehen wird.

Eins will ich euch noch schnell zeigen. Wie ich euch schon berichtete ist uns im Juli ein kleines Kätzchen zugelaufen. "Speedy" ist ein kleiner Kater und macht seinem Namen alle Ehren. Er hat sich toll entwickelt und ist ein richtig kleiner Wirbelwind. Wenn er dann von seiner Rennerei KO ist hüpft er auf's Sofa zwischen die Kissen und schläft dann meist in dieser Stellung:


Dieses Keilkissen liebt er heiß und innig, entweder ist der Kopf obendrauf und die Beine unten oder, wie hier, umgekehrt. Oft hält er sich beim Schlafen mit den Pfötchen beide Augen zu, nach dem Motto - ich seh euch nicht, dann könnt ihr mich auch nicht sehen.
Auf seinem Kratzbaum tobt er oft so rum, daß ich schier die Luft anhalte und Bedenken habe, daß er mal von oben runterknallt.


Eben ein Kater, bei dem man auf alles gefaßt sein muß. Ach ja, und das geklaute Futter von den großen Katzen schmeckt einfach 2 Nummern besser. Wofür kaufen wir eigentlich "Junior-Futter"?

Eine kurze Video-Sequence von diesem kleinen Racker.
Fransen unter dem Teppich - das geht nicht! (hier klicken -->)

http://www.sewcando.com/2015/08/craftastic-monday-link-party.html




Kommentare:

  1. Dein Küchenregal sieht schon super aus.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Aber dein Kater ist der Hit,einfach süß!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Auch das neue Board vom Küchenregal ist wieder eine reine Augenweide geworden. Dieses Geschirr mit rot-braun-orange, jaha, ich kann mich noch sehr gut erinnern.
    Euer Familienzuwachs, ich habe mir das wirklich sehr kleine Filmchen *schnief* angeschut (ca. 8 Mal *grins*). Ein wirklich süßer Racker und wie er auf dem Kratzbaum so um die Ecke guckt ... da kannste nur noch dahinschmelzen.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Dann wird er sicherlich dieses Jahr noch kastriert?

    Sind sie nicht ultra niedlich, diese kleinen Fellknäuel? Katzen sind immer wieder wundervoll, in allen Lebenslagen (naja, fast allen).

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das Katerchen sieht richtig frech aus, und Dein nostalgisches Küchenregal gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara