Freitag, 27. November 2015

Außendeko ist fertig

Heute habe ich noch den Blumenkasten weihnachtlich dekoriert, jetzt ist alles fertig.


Bei den Nokoläusen habe ich noch einen Topf mit Weihnachtstern hingestellt. Eigentlich gehört der in die Treppen-Ecke über dem Wagen. Diese Ecke haben sich aber unsere Katzen als Kuschelecke ausgesucht, wenn sie denn mal rausgehen.
Muß man respektieren ....;-)


Euch allen wünsche ich jetzt schon eine wunderschöne und friedliche Adventszeit und bedanke mich ganz herzlich für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich staune jedesmal Bauklötze wenn ich sehe, aus welchen weit weg von mir gelegenen Ländern ihr teilweise herkommt - einfach toll !



1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus. Dann kann die Weihnachtszeit ja kommen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara