Montag, 28. März 2016

200.000 Besucher

Liebe Blog-Besucherinnen und -besucher,

daß war eine tolle Osterüberraschung, die ihr mir geboten habt......

200.000 Besucher !

Zeigt es mir doch, daß ich mit meinen dargebotenen Arbeiten bei euch auf reges Interesse stoße und sie so schlecht nicht sein können. 

Ich hoffe, daß ich auch in Zukunft euren Ansprüchen gerecht werde, großen Ansporn habt ich ja durch euer eifriges reinschauen bekommen. Und dafür sage ich euch ganz herzlich



Und jetzt sag ich nur ..... gehen wir gmeinsam die 300.000 Besucher an ;-)).




Kommentare:

  1. Da muss ich doch fix einen Kommi loswerden liebe Barbara!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche, boah 200.000 Klicks!
    Da bleibt mir nur noch einen schönen Ostermontag zu wünschen,
    auch wenn das Wetter wirklich zu wünschen übrig lässt!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. hi Barbara
    da gratulier i dir a zu deinen 200000 Klicks, du host a imma so tolle Sachen auf deinem Blog, i freu mi imma scho wennst wos Neues einstellst, und bsonders gfoid mir ja mei kloans Kino besser gsogt mei Warenhaus wos i so no ois braucha ko "ggg"
    glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara