Freitag, 15. April 2016

A - B - C ....

Das Frühjahr hat begonnen und was blüht dann u.a. leuchtend gelb auf allen Wiesen? Richtig, Löwenzahn! Diesen hat die Designerin des Buchstaben-Quilt's in den Buchstaben "D"  wunderschön mit eingebaut, eine tolle Idee.





http://freutag.blogspot.de/2016/04/freutag-149.html     http://www.confessionsofafabricaddict.blogspot.de/2016/04/can-i-get-whoop-whoop-its-important-to.html



Kommentare:

  1. Ich mußte jetzt erstmal gucken, was Löwenzahn auf Englisch heißt. Naja, so wundert man sich in Deutschland, aber schön ist der Block und darum geht´s.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. hallo Barbara
    dein Buchstabe "D" mit dem tollen Löwenzahn ist dir absolut super gelungen, das ist bis jetzt für mich der schönste Block
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. D wie dandelion, der Löwenzahn.
    Ein schöner Block!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch alle Blumen-Buchstaben-Blöcke sehr. Bin gespannt auf die weiteren ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara