Montag, 17. Oktober 2016

"Wilder-Mohn" - Wandquilt ... FERTIG!

Nun ging es doch schneller als ich dachte, aber wenn man einen guten Faden hat dann soll man ihn auch gleich nutzen. Hab ich getan. Und wißt ihr was - meine Arbeit gefällt mir selber richtig gut und macht mich auch ein wenig stolz. 
Nach vielen Monaten Pause habe ich wieder einmal versucht Freihand zu quilten, hin und wieder ein wenig zittrig aber es ist so geworden wir ich mir das Muster vorgestellt habe. 
Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch meinen fertigen Wandquilt zeigen. Ab Morgen wird er nämlich einer mir ganz lieben Person gehören, sie feiert einen ehrbaren runden Geburtsstag. ;-)



 

Gequiltet habe ich mit dem tollen Garn Superior-King Tut Nr. 943 von Nana.
Ein Label hat der Mohn-Wandquilt natürlich auch noch bekommen.

Bedanken möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare, die ihr mir bei euren Besuchen hinterlassen habt. Jeder einzelne erfreut mich sehr. 😊

http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/10/oh-scrap-fabric-pull.html  http://emsscrapbag.blogspot.de/2016/10/moving-it-forward_17.html  https://moderncolognequilter.blogspot.de/2016/10/modern-patch-monday-mehr-herbstliebe.html?showComment=1476725314445#c8041743585012441761




Kommentare:

  1. Finde ich ganz toll und das Quiltmuster ist die perfekte Wahl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. I love poppies! You really did a great job on this. Thanks for sharing with Oh Scrap!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich von ganzem Herzen mit der neuen Besitzerin dieses Quilts, liebe Barbara. Er ist ein Traum geworden. Diese Farben.... eine wundervolle Arbeit.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    ich freue mich das du es nun doch so schnell beenden konntest. Es sieht einfach traumhaft schön aus. Da wird die Freude riesengroß sein. Was für ein wundervolles Geschenk. Ganz liebe Grüße herzzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    oh, Dein Monquilt gefällt mir sehr gut, er hat ein tolles Format und ich finde, Du hast in perfekt gequiltet. Das ist ein schönes Geschenk und die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara