Sonntag, 16. Oktober 2016

"Wilder-Mohn" - Wandquilt ...

... das Top ist fertig!


   Hier noch ein paar Aufnahmen von dem Moohn-Wandquilt:


  


Die Mohnkapseln einmal ohne und dann mit Ziersteppung.

  

  

Das erste Auslegen der einzelnen Mohnblumenteile ...


... danach hab ich alle einzelnen Teile erst einmal auf den Hintergrund appliziert. Erst als das komplett fertig war hab ich die Ziernähte mit der Nähmaschine aufgesteppt.
Die derzeitige Größe des Top's ist 71 x 26 cm.

Wie schon erwähnt, wenn euch dieses Mohnbild gefällt, das Quilt-Kit bekommt ihr bei "Handgefärbte Stoffe".

Und so schön sah es bei uns heute Morgen aus ...


.. Nebel und Sonne, so richtig Herbststimmung.




Kommentare:

  1. Mensch Barbara, ich bin hin und her gerissen, von so einer wundervollen Arbeit, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das kippt mich aus den Puschen!!! Barbara, dir wist wieder ein wunderschöner Quilt gelungen. Die Farben und deine liebevolle Ausführung sind großes Kopfkino. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Echt stylisch. Da will auch gleich zur NähMa. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    ich bin wie immer total geflasht von deinem Werk. Es ist traumhaft schön geworden. Großes Kompliment für diese wundervolle Näharbeit. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht absolut fantastisch aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    einfach unglaublich! Die Mohnblumen wirken so echt und doch künstlerisch verträumt. Ganz große Klasse!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara