Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtsdeko - Teil 2

Wie die Weihnachtsdeko am Tage aussieht habt ihr ja nun gesehen und so schaut es im Dunkeln aus, richtig gemütlich und heimelig.

 
 Die Aufnahme hab ich mit meiner kleinen Kamera ohne Blitzlicht gemacht. Oben links in dem Fenster sind LED-Bänder am Fenster angebracht, so schlimm wie es auf dem Bild erscheint ist das Licht aber nicht.
Uns gefält's und das ist wichtig. ;-)

Mit Blitzlicht sieht es dann so aus:





Kommentare:

  1. Schön heimelig und gemütlich.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird Weihnachten und Advent begangen und jeder der vorbeigeht wird idyllisch gegrüßt. ZAUBERHAFT !! Wenn wir um diese Jahrezeit durch die Straßen hier kommen schaue ich zuerst auf die Lichterdekos und als Vorübergehender habe ich große Freude daran.
    Auch bei Euch würde ich mich im Vorübergehen ganz herzlich-weihnachtlicht gegrüßt fühlen.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara