Sonntag, 23. Juli 2017

Passacaglia-Quilt - 2. Rosette

Weil es so gut lief habe ich gleich mit der 2. Rosette angefangen. Wollt ihr mal sehen ...? OK.


Das Mittelteil wäre also geschafft und grad habe ich noch für die komplette Rosette 140 Stoffteile zugeschnitten. Jetzt fehlen mir natürlich noch Papierschablonen. Die werd ich gemütlich nachher auf dem Sofa ausschneiden und ein bisserl fernsehen.

http://whatahootquilts.blogspot.de/2017/07/boms-away-closing-in-on-star-crazy.html



Kommentare:

  1. hallo liebe Barbara
    das Inntenteil von der Rosette schaut scho a moi vielversprechend aus, freu mich scho auf weitere Bilder
    denn Frau is ja neigierig "gg"
    glg anna de Urlauberin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Rosette,super!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon richtig gut aus, Du bist gut voran gekommen. Die erste Rosette sieht toll aus! Und das hier ist auch eine wunderbare Mitte geworden. Ts, ts, ts... dass Dich der virus nun doch erwischt hat... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. The fussy cutting on this block is absolutely wonderful!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, Deine Stoffwahl finde ich sehr gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    Nr. 2 ließ dann ja nicht lange auf sich warten. den rosa Blümchenkranz hast Du sehr klever ausgewählt. Klasse!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara