Sonntag, 30. Juli 2017

Scheuer Besuch ....

... war heute Morgen bei uns zu Gast.





Lustig war, daß ich das 2. Reh (links) erst gar nicht gesehen hatte. Diese beiden Rehe strahlten so schön Ruhe aus.

Leider kann man das von unserer Luft hier im Ort heute absolut nicht sagen. Irgend so ein Chaot von Bauer im Dorf verursacht hier seit gestern Abend so einen penetranten Gestank (vermutlich Silage freigelegt oder gar auf Felder ausgebracht), daß es einem schwer fällt draußen zu atmen. So heißt es leider bei uns trotz über 20° und sonnigem Wetter Fenster und Türen absolut geschlossen halten und auf keinen Fall sich in den Garten setzen.
Ist schon traurig, was manche Bauern sich so herausnehmen ....



1 Kommentar:

  1. Ich könnte den Bauern hier auch jedesmal eins idF kloppen, so sauer macht mich dieser Gestank. Wenn er wenigstens nach 20 Minuten verflogen wäre, aber nein, hängt stundenlang in der Luft und wenn Du Wäsche draußen hast.... pah.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara