Samstag, 13. Juli 2013

Zebra-Topflappen

Hallo ihr liebe Blog-Leserinnen, heute darf ich euch mal etwas zeigen, auf das ich doch recht stolz bin.
Meine "Zebra-Topflappen", die ich vor einiger Zeit entworfen und gehäkelt habe sind diesen Monat bei ANNA (08/2013) mit ins Heft aufgenommen worden.
 
 
Hier noch einmal  meine Topflappen im Original.

 
Wer sich ein wenig Urlaubsstimmung auch in die Küche holen und die Topflappen gern nachhäkeln möchte, der findet in dieser Anna (08/2013) das Zählmuster auf Seite 37.

 
Solltet ihr von euren Zebra-Topflappen Bilder veröffentlichen, setzt bitte einen Link zu diesem Beitrag. Ich wünsche euch beim Nacharbeiten viel Erfolg.
 
 
 

Kommentare:

  1. WOW, welch schöne Arbeit, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na Herzlichen Glückwunsch, daß ist doch wohl voll klasse. Und sind ja auch voll der Hammer. Du kannst sehr stolz auf dich sein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Barbara, das ist doch ein toller Erfolg!!! Und Du kannst mit Recht sehr stolz sein! Sind aber auch zuuuu schön, deine Zebras!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Na aber Hallo die sind ja Klasse, vom Entwurf bis zur Fertigstellung. UND herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Handarbeitszeitung, sowas ist mehr als ehrenwert.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara