Freitag, 12. Juli 2013

60. Geburtstag

Eine liebe Freundin von mir feiert heute ihren 60. Geburtstag. Leider wohnen wir derzeit zu weit auseinander um sie zu besuchen, deswegen blieb mir nur der postalische Gratulationsweg übrig.
 
Auch diesmal habe ich mich wieder für eine Fadengrafik-Karte entschieden, nur habe ich das schöne Blumenmuster gespiegelt, eine andere Farbzusammenstellung genommen und auch die Ränder ein wenig anders gestaltet. Das Ganze soll ja auch harmonisch aussehen. Die Faserseide als Untergrund für die Stickerei kam auch wieder zum Einsatz. Ich finde, es passt so gut dazu.
 
 
Ich freu mich schon auf eure Kommentare, über die ich mich jedes Mal sehr freue.
 
 
 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
LG Ilse (thera)

JJK Kreativ hat gesagt…

Menno wieder eine geniale Fadengrafik. Ich mag Deine Sachen wirklich gern und hoffe auch mal wieder ein bissel mehr Zeit zu haben um all die tollen Dinge in Angriff zu nehmen.
Liebe Grüße Jacky

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh mein Gott, daß ist wunderschön. Wow, richtig schön. Damit hast du dich selber übertroffen. Großartig gemacht. Ich bin überwältigt. Ein riesen Kompliment von mir.

Lieben Gruß, Nicole

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

ach wie wunderherrlich, ich liebe Fadengrafik in so perfekter Ausführung. Ich mach es nicht selber bewundere aber jede/n der es so toll kann.

Vielleicht magst du ja an einem meiner aktuellen Aktionen mitmachen, schau doch mal rein. Ich freu mich auf dich und dein Werk.

LG Gisela

GittaS hat gesagt…

Einfach nur schöööööön!!!!
LG
Gitta

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
die FG-Arbeit ist wunderschön, bin total begeistert,ein Traum
glg anna