Sonntag, 25. Mai 2014

Geburtstagskarte einmal anders ...

In anbetracht des schönen, fast sommerhaften Wetters möchte ich euch heute mal eine "leicht gewagte Geburtstagskarte" zeigen. *zwinker*
Diese Karte bekam mein Männe von mir zu seinem 60. Geburtstag und ich kann euch verraten, er hat sich riesig über diese Karte gefreut. So sehr, daß er sie in einen großen Bilderrahmen eingerahmt hat. Wie sagte er doch: "Das ist die schönste Geburtstagskarte, die ich je bekommen habe in meinem Leben."
Ein größeres Kompliment kann man wirklich nicht bekommen. *freu*

Na, hab ich zu viel versprochen mit dem Wort *heiß*?!

( Vorderseite)

(Rückseite)

Die Karte ist eine Klappkarte (20 x 13 cm) aus braunem Tonkarton. BH und Slipteil habe ich in Pergamanotechnik angefertigt. Die Ketten sind mit goldenen Sticker geklebt.

Vielleicht habt ihr ja Lust, auch mal für euren Liebsten eine ausgefallene Karte anzufertigen - kam seeeehr gut an .....

Diese Karte paßt zu folgenden Challenges:
Basteltanten:  # 36 / Blumen
Allways Something Creative: # 75 / Geburtstag
Peppercus Design: # 29 / Blumenpracht


Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    ich kann sehr gut verstehen, das sich dein Schatz gefreut hat. Eine wunderschöne Karte hast du für ihn gestaltet.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    das ist ein super-schönes Kärtchen.
    Tolle Pergamanoarbeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Super! Bikinikarten kommen bei Männern generell sehr gut an ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    die Karte ist echt ein Knaller!
    Heiße Ware sozusagen.
    Dein Mann hat Recht, sie einzurahmen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal eine originelle Karte, toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott was für eine Arbeit. Wunderschön ist diese Pergamanoarbeit. Ich bin total begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Barbara, dass sich dein Mann über diese Karte dolle gefreut hat, das glaube ich sofort. Eine so schöne Idee und zauberhaft umbesetzt. Ich bewundere deine Kreativität. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder das dein Männe sich gefreut hat wie ein Schneekönig! Die Karte ist klasse!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. super heißes Kärtchen.. ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach wundervoll großartig geworden, sexyhexy hihi.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. wow,wow, wow hats du dir beim gestanlten nicht die finger verbrannt?
    super idee und umsetzung.

    danke für deine TN bei ASC.

    glg mrggi

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine tolle karte!

    danke, dass du mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ja eine ganz heiße Karte...

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Geburtstags-Challenge“…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara