Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein kreativer Monat April

Ich stelle euch heute einfach nur meinen kreativen Monat "April" bei Annas Art vor. Trotz trauriger Umstände ist zumindest vorher noch was zusammengekommen.


http://www.annasart.de/2014/05/mein-kreativer-monat-april-2014.html



Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Barbara,
schöne Sachen sind letzten Monat bei Dir entstanden!
LG
Marle

Mareike hat gesagt…

Ich bin gerade über AnnasArt auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
Liebe Grüße
Mareike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

dein kreativer Monat ist absolut beeindruckend. Eines der wundervollen Freundschaftsbuchseiten (FB) hast du für mich gemacht. Ich bin immer noch total berührt, das du für mich so ein wunderschönes Herz auf auf die FB Seite genäht hast. Es bedeutet mir sehr viel. Ich danke dir ganz, ganz herzlich und schick dir einen gaaaaaaaanz dicken Knuddel. Ganz liebe Grüße herzlichst deine Freundin Silvi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
Du zeigst uns wunderschöne Werke in einer tollen Collage! Die Karte mit dem Patchworkherz gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Tolle Werke sind bei Dir entstanden.Ich glaub ich geh´ noch etwas bei Dir stöbern.
LG Kati