Dienstag, 30. Dezember 2014

Buchhülle - 1. Teil

 Einen Tag vor Heilig Abend ergatterte ich im Supermarkt ein für mich neues Creativ-Heft. Es heißt "Kreatives Nähatelier - Durch das Jahr mit Sunbonnet Sue". Viele Feiertage und große Neugier ließen mich das Heft gleich mitnehmen. Aaaach sind da süße Sachen drin .... am liebsten würde ich vorn anfangen und hinten aufhören mit nacharbeiten (kann noch werden - lach). 

Als allererstes, Frau muß sich ja mal entscheiden, habe ich jetzt mit der Kalenderbuchhülle angefangen. Sie hat eine Applikation (ganz allerliebst - schwärm), die dann mit Hand bestickt wird. Diesen 1. Teil habe ich soeben bei der ersten Buchhülle fertig bekommen. Erste deswegen, weil ich gleich zwei auf einmal mache. Hier schon mal die ersten Aufnahmen, ich glaub, das kleine Mädchen wird euch genauso begeistern.




Und - hab ich euch zu viel vorgeschwärmt???

  Jetzt noch schnell zum letzten "Creadienstag" in diesem Jahr.

http://www.creadienstag.de/2014/12/156.html   http://www.sewcando.com/2014/12/last-craftastic-monday-link-party-of.html



Kommentare:

  1. Nicht lachen liebe Barbara - aber genau das Heft ist heute auch in meinem Körbchen gelandet... so zuckersüß und nun schickst Du schon das erste Teil an den Start.... super!
    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr 2015 wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchhülle ist super süß.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, hat was von Sarah Kay aus meiner Kindheit.
    Das Heft kenne ich nicht, heißt für mich Augen offehalten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara