Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtskarten 2014

Oh je, Asche auf mein Haupt, ich hab euch ja noch gar nicht meine diesjährigen gewerkelten Weihnachtskarten gezeigt. Will ich mal ganz schnell nachholen.

Diese Pop Up-Karte hat ein geklapptes Mittelteil bei dem im Hintergrund das Haus und die Kirche stehen und im Vorderteil ist der Tannenbaum. Der wiederum ist drehbar.




Auch dies ist eine Pop Up-Karte, die ich gleich zweimal angefertigt habe, daher auch zwei verschiedene Deckblätter.





Eine PDF-Schablone zu den beiden vorgenannten Pop Up-Karten findet ihr hier--> und  hier-->.

Dann gab es noch eine Fadengrafikkarte für einen Weihnachtskartentausch.



 Wie schön, es laufen noch Weihnachtskartenchallenges, dann trage ich mich noch bei folgenden ein:


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle und vor allem faszinierende Kunstwerke sind entstanden...
Liebe Grüße Jacky

Sandra hat gesagt…

Wirklich schöne Weihnachtskarten hast du gemacht.

Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Anonym hat gesagt…

Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Pop-Up Karten hast du gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Marle hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten, liebe Barbara!
Sie sind faszinierend, richtig künstlerisch gemacht.
Ich wünsche Dir alles Gute für 2015!
LG
Marle

Eva hat gesagt…

Aber Hallo, da sind ja wieder faszinierende Karten entstanden die mich total begeistern liebe Barbara!
Komm gut in ein gesundes glückliches Jahr 2015 und sei herzlich gegrüßt von Eva!

Simi hat gesagt…

herrliche Weihnachtskarten hast du gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)