Mittwoch, 20. Januar 2016

BOM 2016 - "Lichtblicke"

Ula Lenz hat einen neuen BOM 2016 mit demThema "Lichtblicke" gestartet. Ich kann nur sagen   wuuuuuuunderschön, dem kann man gar nicht wiederstehen (auch wenn man schon mehrere Ufo's liegen hat) und so habe ich mir gleich ein paar Stöffchen besorgt, die mir dafür noch wichtig erschienen. Allem voran den Hintergrundstoff. Bei dem habe ich mich für einen Anthrazit-Ton entschieden, da mir persönlich schwarz zu hart ist.
Das erste Fenster habe ich geschafft, ganz akkurat ist es nicht geworden - die Bleiverglasung hatte so ihre Tücken und auch bei der Mitte hat es nicht ganz so hingehauen - aber es bleibt wie es ist. Beim nächsten Fenster im Februar weiß ich auf jeden Fall, wo ich ein besonderes Augenmerk haben muß. ;-)
Ihr möchtet auch mitnähen? Dann einfach auf des unten stehende Bild klicken ....

http://www.lenzula.de/bom/bom-2016.html
(Ulla Lenz)




Kommentare:

  1. Der Block ist unglaublich schön, suuuper.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Barbara
    der Block schaut wunderschön aus, tolle Stoffzusammenstellung
    glg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara