Montag, 18. Januar 2016

C 6, I 6, M 13

Ich hab den Baby Jane aus der Versenkung geholt, es soll ja wieder mal weitergehen.
Drei Blöckchen habe ich letzte Woche geschafft und es hat richtig Spaß gemacht an den kleinen Blöckchen zu arbeiten.

C 6


I 6 

M 13 

http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/01/oh-scrap-sophie-junction-qal.html   http://www.cookingupquilts.com/mcm-3-new-fabric/




Kommentare:

Cynthia Brunz Designs hat gesagt…

Your curves are perfect! Thanks for sharing with Oh Scrap!

Kristin hat gesagt…

Tolle Blöcke, für mich wäre das nichts aber bewundern tu ich es gerne!

liebe Grüße Kristin

Beate hat gesagt…

Hallo Barbara,
schön, dass du auch am DJ nähst. Ich habe deine anderen DJ-Posts nachgelesen; sag, verwendest du immer diese beiden Stoffe? Das stelle ich mir auch ganz klasse vor. Vor allem, weil beige/weiß auch meine Lieblingsfarben sind. Sieht dann bestimmt ganz edel aus! Ich bin schon auf deine weiteren Blöckchen gespannt.
LG Beate

Sue Daurio hat gesagt…

wow, liebe deine Blöcke (wow, I love your blocks)

Beth @ Cooking Up Quilts hat gesagt…

Your curve blocks look fantastic. I especially like the third one, those points are wonderful! Thanks for sharing your blocks on MCM. :)

GittaS hat gesagt…

Schöne Blöcke,
die haben auch in der Schublade nichts verloren.
LG
Gitta