Samstag, 28. Mai 2016

Nachsitzen ...

... mußte ich, damit mein April Fenster von Ula Lenz endlich fertig wurde. Der Fronleichnamtag bot sich da geradezu an.  Und .... ich gelobe Besserung ....


Weil draußen gerade so schön die Sonne schien (noch....!) habe ich das Fotoshooting nach dort verlegt und das schöne grün der Blätter gleich mit eingefangen.

Nun fehlt nur noch das Mai-Fenster damit ich wieder voll auf dem Laufenden bin. Das kommt dieses Wochenende dran, versprochen.

http://fortworthfabricstudio.blogspot.de/2016/05/fabric-frenzy-friday_27.html    http://confessionsofafabricaddict.blogspot.de/2016/05/can-i-get-whoop-whoop-barn-quilts-rock.html




Kommentare:

  1. This looks like a stain glass window, so pretty! Great color combo.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo stark aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Block und mir gefällt auch dass Du ihn gleich eingerahmt und rechteckig gemacht hast. So geht das später mal ganz schnell beim Zusammenfügen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara