Donnerstag, 30. Juni 2016

Buchhülle Nr. 6

Irgendwie haben es mir Buchhüllen angetan - und es gibt sooooooo viele Möglichkeiten sie zu gestalten. Dieses mal habe ich mich für die niedliche "Sunbonnet Sue-Applikation" entschieden.

Die Buchhülle hat meine liebe Freundin Anna heute zu ihrem Ehrentag auspacken dürfen. Deswegen kann ich euch die Buchhülle nun auch vorstellen. ;-))

Die Anleitung und die Applikation dazu hatte ich aus dem Heft "Kreatives Nähatelier Nr. 8 / Jan. - Febr. 2015" und Stöffchen hatten sich in meinem Stoffschrank auch schnell gefunden.




    


http://www.shecanquilt.ca/2016/06/fal-q2-finishes-link-is-open.html    http://www.blossomheartquilts.com/2016/06/sew-cute-tuesday-pink-doxies/    http://sewfreshquilts.blogspot.com/2016/06/great-big-giveaway-day-10-and-lets-bee.html



Kommentare:

  1. Ich finde Buchhüllen toll, sie haben echt Stil.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja total entzückend - was für ein schönes Motiv!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so toll geworden und ich liebe Buchhüllen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Super sweet! I'm visiting on behalf of the FAL hosting team - thanks so much for joining us!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja Süß und niedlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara