Donnerstag, 30. Juni 2016

Buchhülle Nr. 6

Irgendwie haben es mir Buchhüllen angetan - und es gibt sooooooo viele Möglichkeiten sie zu gestalten. Dieses mal habe ich mich für die niedliche "Sunbonnet Sue-Applikation" entschieden.

Die Buchhülle hat meine liebe Freundin Anna heute zu ihrem Ehrentag auspacken dürfen. Deswegen kann ich euch die Buchhülle nun auch vorstellen. ;-))

Die Anleitung und die Applikation dazu hatte ich aus dem Heft "Kreatives Nähatelier Nr. 8 / Jan. - Febr. 2015" und Stöffchen hatten sich in meinem Stoffschrank auch schnell gefunden.




    


http://www.shecanquilt.ca/2016/06/fal-q2-finishes-link-is-open.html    http://www.blossomheartquilts.com/2016/06/sew-cute-tuesday-pink-doxies/    http://sewfreshquilts.blogspot.com/2016/06/great-big-giveaway-day-10-and-lets-bee.html



5 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich finde Buchhüllen toll, sie haben echt Stil.

Nana

Kristin hat gesagt…

die ist ja total entzückend - was für ein schönes Motiv!

lg kristin

Grit hat gesagt…

Die ist so toll geworden und ich liebe Buchhüllen.
LG Grit

Debbie hat gesagt…

Super sweet! I'm visiting on behalf of the FAL hosting team - thanks so much for joining us!

Iris hat gesagt…

Der ist ja Süß und niedlich.