Samstag, 5. August 2017

Passacaglia-Quilt - 4 Rosetten

Ein paar Tage lang war es hier etwas ruhig, muß auch mal sein. Heißt aber nicht, daß ich auch die Hände in den Schoß gelegt hätte. Geht ja mal gar nicht bei diesem Quilt, es juckt einen förmlich in den Fingern in jeder freien Minute weiterzunähen. Diejenigen, die auch daran arbeiten verstehen mich sicher voll und ganz (lach).

Bei den 4 großen Rosetten habe ich mich jetzt auf die Hauptfarbtöne festgelegt. So schaut es nun farbmäßig aus:


Ich hab doch versprochen, er wird schön bunt. ;-))

Hier noch einmal die 3 neu hinzugekommenen im Einzelnen.

Bei dieser Rosette fehlt jetzt nur noch die vorläufig letzte Runde.

 Diese wird eine frühlingsfrische Rosette ...

 ... und diese kommt in eher kühleren Farben daher.

Jetzt geht es mehr oder weniger mit dem Auffüllen dieser Rosetten und den kleineren Verbindungsrosetten weiter. Welche Farben ich nehme weiß ich noch nicht. Mal sehen, was Reste-Kiste und Schrank so hergeben. ;-))

http://confessionsofafabricaddict.blogspot.de/2017/08/can-i-get-whoop-whoop-memories.html




7 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Mir gefällt das sehr gut.

Nana

Cattinka hat gesagt…

Das wird bestimmt gut! Diese Rosetten sind Klasse!
LG
KATRIN W.

Britt hat gesagt…

Ein Träumchen liebe Barbara. Bin immer wieder fasziniert, wie toll deine Farbzusammenstellung ist.
Liebe Grüße
Britt

Jocelyn is Canadian Needle Nana hat gesagt…

Beautiful rosettes! Wonderful stitching!

Sandy Panagos hat gesagt…

Your work is beautiful!

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Barbara.
Wunderbare Rosetten! Sie gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Marina

Papierkram hat gesagt…

Was füe eine Wahnsinns- Arbeit. Die Rosetten sehen richtig schick aus.
Toll!
Liebe Grüße Beate