Donnerstag, 25. Januar 2018

Passacaglia-Quilt ... Halbzeit

Ein kleiner Fortschritt beim Passacaglia-Quilt ... ich habe die Hälfte der Rosetten erreicht. :-))





Einzig die Rosette mit den orangenen Sternen (rechts) ist schon mit der großen Rosette verbunden. Die 3 neuen Rosetten habe ich bis jetzt nur gesteckt, damit ich das Farbenzusammenspiel sehen kann. Ihr natürlich auch. ;-)

Die nächsten Stoffe in dem bunten Reigen liegen schon zum Ausschneiden bereit ... weiter geht's.

Den UFO-Abbau habe ich diesen Monat nicht geschafft der Passacaglia-Quilt hat mich einfach fest im Griff. So ein bisserl was Neues kam dann auch noch dazwischen. Ok, wir stehen ja erst am Anfang des Jahres ...

https://sewfreshquilts.blogspot.de/2018/01/lets-bee-social-213.html http://www.quiltfabrication.com/2018/01/midweek-makers-108.html http://www.myquiltinfatuation.com/2018/01/preorder-and-ntt.html




9 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ja, das ist ein großes Spagat zwischen den UFOs und den WIPs! Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich den hinbekomme, diesen Monat sind wegen der UFOs die WIPs ein bisschen ins Hintertreffen geraten....
Schön sieht's schon aus!
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Ich finde es toll dass Du schon halb fertig bist! Da steckt so viel Arbeit und Überlegung drin und der Quilt wird total schön!
LG
KATRIN W.

Jayne hat gesagt…

What a gorgeous piece so far! I love seeing these!

Nana hat gesagt…

Ich finde, daß ist schon eine ganze Menge an Handnäharbeit und sieht sehr gut aus.

Nana

Deb @ Frugal Little Bungalow hat gesagt…

How beautiful these are! I love the colors and the fussy cutting !

Britt hat gesagt…

Liebe Barbara, das Ergebnis deines Passas ist ja ein Traum. Die Katzen haben es mir besonders angetan. Du hast den Stoff so schön ausgewählt.

Da dürfen die UFOa doch gerne noch eine Weile rumfliegen.

Heide hat gesagt…

lots of work is going into this beauty! Love the fussy cutting and lovely colors.

Susan hat gesagt…

This is looking fantastic - kudos to you for sticking with it!

Lynette hat gesagt…

What gorgeous color play in this! I really like your fussy cutting, too - super fun kitties!